Maurer Fischer GmbH

Bauunternehmen


Meine Tochter Natascha Fischer wurde als beste Auszubildende im Ausbildungszemtrum der Elias Holl Bauinnung Augsburg im Monat März gewählt.  Als Belohnung darf sie einen Monat lang Mini fahren.

Da ich meine Firma in ein paar Jahren an meine Tochter übegebe, macht mich das natürlich besonders stolz.













Betriebsausflug nach Schelklingen ins Zementwerk

Aus sehr guter Zusammenarbeit wurde uns durch unseren Partner Berger Beton SE eine Werksführung angeboten. Das Zementwerk ist eines der größeren Werke in Deutschland und feiert dieses Jahr 2022 sein 120. Jubiläum.

Abfahrt 6:45Uhr in Wehringen, alle sind gut gelaunt und freuen sich auf unseren Betriebsausflug. Um 9:00Uhr wurden wir in Schelklingen mit einem Weißwurstfrühstück begrüßt und anschließend ging es auf Tour.

Zum Schluss gab es noch Meterstäbe und Bleistifte geschenkt, was für eine Freude!!

 





Weihnachtsfeier in geselliger Runde - Dezember 2021
*selbstverständlich unter der Einhaltung der geltenden 2-G Regelung

 

 
E-Mail
Anruf